AC Schitzer feiert Geburtstag

Das Unternehmen AC Schnitzer ist mittlerweile seit einem viertel Jahrhundert auf dem Markt. Immer wieder konnte das Unternehmen daher eine hohe Kompetenz im Bereich Auto Tuning mit sich bringen. Eigentlich gibt es heute nicht mehr viele Firmen, die auf eine solch langjährige Historie setzen können. Im Gegenteil, denn derzeit gibt es einfach nicht mehr viele Firmen, die sich im Tuning Geschäft besonders gut auskennen und auch ihre Kunden zufrieden stellen. Bei dem Unternehmen AC Schwitzer ist dies allerdings anders, da es sich hierbei um ein bekanntes und hochwertiges Unternehmen handelt.

Start bereits 1987

Das Unternehmen konnte seinen Start bereits im Jahre 1987 auflisten. Dort überarbeiteten die Hersteller den 7er BMW der zur damaligen Zeit beliebter denn je war. Unter dem Motto „Vom Rennsport auf der Straße“ konnte das Unternehmen daher allemal seinen Erfolg mit sich bringen. Was die Rennautos betrifft steht AC Schweitzer daher eindeutig im Vordergrund und kann einem klare Vorteile mitbringen. Viele Kunden sind einfach mehr als begeistert von dem Erfolg des Unternehmens. Dementsprechend wurde auch der Geburtstag der Firma besonders groß gefeiert.

Selbst in der Technik im Vordergrund

Selbst im Bereich Technik kann das Unternehmen AC Schnitzer allemal viel bieten. Hierbei konnte man ebenfalls einen klaren Vorsprung erkennen, der schnell deutlich wurde. Bereits im Jahre 1995 konnte man somit den Leichtbau erkennen, der sich auf die Motorleistung der Fahrzeuge positiv ausgewirkt hat. Dementsprechend ging die Entwicklung der Technik bei diesem Unternehmen ebenfalls ständig voran und immer weiter.

Im Großen und Ganzen hat der Geburtstag des Unternehmens nur noch einmal gezeigt, wie gut die Arbeiten dort eigentlich sind. Es gibt daher viele Kunden, die einfach auf das Unternehmen setzen und sich in dem Bereich wohl fühlen. Die Entwicklung und vor allem auch der weitere Verlauf der Firma wird auch in den kommenden Jahren stetig weiter steigen, sodass ein weiterer Erfolg abzusehen ist.

Feedback